Was ist das für 1 Prüfungsordnung?

Stetoskop

Die Grüne Hochschulgruppe setzt sich aktiv für eine Verbesserung der Studienbedingungen auch auf dem Campus Niederrad ein.

Dazu gehört, dass wir z.B. über den AStA Klagen und Gutachten zu den Prüfungs-ordnungen im Fachbereich Medizin unter-stützen und finanzieren.

Im Studentenwerk haben wir die Einrichtung der Kaffeebar Alfredo im neuen Audimax erreicht, die seit November 2016 die Studierenden mit Kaffee und Snacks durch den Tag bringt. Aber das reicht uns noch nicht! Wir fordern weiterhin eine Mensa auf dem Campus Niederrad, um gleiche Bedingungen wie auf den anderen Campus zu schaffen.

Wir unterstützen studentisch verwaltete Räume auf dem Campus, wie das Café Komm und das Lernstudio. Ein weiteres Ziel für Niederrad besteht darin, Räume solcher Art zum freien Lernen als Alternative zur Bibliothek zu sichern und zu erweitern.